Alkoholfreier Christmas Tonic

Weihnachten naht, Leckereien wie Christmas Crunch, Plätzchen und Lebkuchen dürfen wir nicht fehlen. Zum Abendessen wir gerne mal ein schöner Wein getrunken, doch was kredenzt man denjenigen, die keinen Alkohol mögen? Wasser und Saftschorle sind ja doch etwas langweilig und geben optisch nicht viel her.

Für diejenigen, die gerne auch alkoholfreie Drinks auf die Tafel stellen möchten, haben wir uns etwas Feines einfallen lassen:

 


Christmas Tonic

50ml Seven-Up
50ml Dry Tonic
1,5 cl Holunderblütensirup
1 Spritzer Sellerie-Bitter
1 cl Limettensaft
Garnieren mit Gurke und Minze

Angaben je nach Glas variabel.


Pine’o’Christmas

50ml Ananassaft
50ml Ginger Ale
1 Zimstange
1 Safran-Fäden
mit Soda auffüllen
Orange/Zitrone zur Garnitur

Angaben je nach Glas variabel.

 

Viel Spaß beim Nachmachen – verlinkt mich doch bei euren Ergebnissen auf Instagram! 

Eure Milla

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.